SKIFAHRT 3 - MOENA - OBEREGGEN - CANAZEI
DOLOMITEN-FAHRT (Fahrt 3)
Beschreibung
Die schönsten Berge der Welt, in strahlendes Weiß gehüllte Naturlandschaft – das UNESCO Welterbe Dolomiten erwartet dich!
Grosse Auswahl im „Dolomiti Superski“: in den Skigebieten von Obereggen im Val di Fiemme, in Canazei (von dort ist die Sella-Ronda oder ein Abstecher auf die Marmolada möglich) oder am Passo San Pellegrino ist pures Skivergnügen geboten. Umgeben von der seltenen Schönheit des sagenumwobenen Rosengartenmassivs, ist die Region zwischen Südtirol und dem Trentino ein wahres Sport-Mekka für alle Ansprüche. Natur- und Gaumenfreuden kommen dabei nie zu kurz.
Moena liegt am Eingang zum Fassatal und das Monza Dolomites Hotel empfängt dich mit seiner authentischen Atmosphäre freundlich und herzlich. Dank der familiären Führung wirst du dich immer wie zuhause fühlen. Ruhig und nur wenige Schritte vom Ortszentrum etwas oberhalb gelegen, bist du vom grandiosen Panoramablick überwältigt.
Die Zimmer sind im authentischen Bergstil eingerichtet und bieten eine warme und einladende Behaglichkeit und die berühmte Küche verwöhnt mit nationalen, internationalen und auch traditionellen ladinischen Gerichten, für die hochwertige lokale Produkte verwendet werden.
Auch Entspannung wird ganz groß geschrieben und kannst dich im Innen/Außenpool treiben lassen sowie in der Finnischen Sauna, im Dampfbad oder unter dem Eiswasserfall bestens relaxen.
Die Anreise erfolgt bitte bereits in Skibekleidung.
Leistung: Busfahrt, Reiseleitung, Übernachtung im DZ, HP
Weitere Infos zum Hotel unter: Hotel Monza
Weitere Infos zum Skigebiet unter: www.dolomitisuperski.com
Voraussetzungen
Mindestens Lernebene Rot. Rote Pisten sollten bewältigt werden können.
Details
€ 515,00 zuzüglich Liftpass
Einzelzimmer - soweit verfügbar - zuzüglich € 140,00 (wird im Anschluss an die Fahrt verrechnet)